Home

image

Die „Dummen“ lachen über die „Intelligenten“.

Oder ist es vielleicht doch umverkehrt?..

Advertisements

6 Kommentare zu “Rätsel..

  1. In dieser Sache bin ich dumm. Unwissend. Denn ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Manchmal sind jene, die von Bildung scheinbar nicht viel halten amüsant. Doch im allgemeinen ist das ganze dann schon traurig.

    Aber ausgelacht (u.a) wurde ich schon oft, also ist der Teil des wirklich schweren Rätsels gelöst. ^^

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt da ein Sprichwort, da so in etwa so lautet:
    „Es gibt in jedem Menschen einen guten und einen bösen Wolf und gewinnen tut immer der den man füttert.“ Und gefüttert wird überall, egal wo man hinsieht, der böse. Nur der welcher sich bewusst dagegen wehrt, füttert den guten.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s