Home

Also ich habe nichts zu verbergen. Von mir kann jeder alles wissen. Hauptsache, der Terrorismus steht nicht vor der Tür. Damit die NSA es einfacher hat, deinstalliere ich gerade nebenbei meine Firewall. Ab morgen klebe ich meine Briefumschläge nicht mehr zu und lasse meinen Briefkasten sperrangelweit offen. Damit ich im Terroralarmfall schneller gefunden werde, schalte ich sofort mein GPS im Handy an und funke mein Standort zu Google. Denen vertraue ich sogar meine Suchbegriffe und mein gmail-Konto an. Hab auch “geheim” als Passwort, damit es der BND nicht so schwer hat.
Stellt euch nur vor, dass auf uns keiner aufpaßt! Wo kommen wir denn da hin?
Danke Europa! Danke USA!

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/04/eu-will-nsa-zum-waechter-der-europaeischen-sicherheit-machen/

image

Ein Kommentar zu “EU will NSA zum Wächter der europäischen Sicherheit machen

Kommentar verfassen

