Home

Bericht von MMNEWS
Inhalt bzw. Quellen wurden von mir noch nicht auf Wahrheitsgehalt überprüft!

http://www.mmnews.de/index.php/etc/41513-4u9525-fragen-bleiben
image

3 Kommentare zu “Germanwings 4U9525: Fragen bleiben

  1. Richtig so. Wenn ich nicht so wenig Lust auf die, jeweils folgende Kontroverse hätte, wäre bei mir auch jeder zweite Beitrag politisch bzw gesellschaftskritisch. Schön aber, dass das andere tun. 😉 Ich freu mich mehr von dir zu lesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

