Home

Richard Leonard Kuklinski, genannt „The Iceman“ (* 11. April 1935 in Jersey City; † 5. März 2006 in Trenton, New Jersey), war ein US-amerikanischer Schwerverbrecher mit polnischen und irischen Wurzeln. Er war für mehrere italienisch-amerikanische Verbrecherfamilien tätig und behauptete, über 200 Männer ermordet zu haben. Sein erstes Opfer tötete er nach eigenen Angaben im Alter von 13 Jahren. Er war der ältere Bruder des verurteilten Vergewaltigers und Mörders Joseph Kuklinski.

word6word6

Kranke Welt oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s